Menü

Tauch- / Oldtimerschiff

Mit dem Schiff SIRIUS auf dem Zürichsee

Tauchschiff Walensee


Tauch- / Oldtimerschiff
Toni Bendel
Ziegelbrückstrasse 99
CH - 8866 Ziegelbrücke

+41 79 243 91 81

 

info@oldtimerschiff.ch

www.oldtimerschiff.ch/

Mit dem Oldtimerschiff auf dem Zürichsee

 

Wenn du spass hast, mal mit der gepflegten SIRIUS (ausser bei Sturm) exklusiv auf dem Zürichsee privat bei Tag oder Nacht (siehe auch Vollmondfahrten :-) auszufahren, nimm doch einfach kontakt auf.

Wenn du via WhatsApp über Ausfahrten - teilweise sehr spontan - orientiert werden möchtest, kannst du dich via E-Mail oder WhatsApp anmelden.

Monatliche vollmond-nachtfahrten

Vollmond-Nachtfahrten

Ich heule nicht bei vollmond, sondern fahre lieber auf dem Zürich(ober)see und der eindrücklichen stimmung mit der SIRIUS aus.

Wenn du lust hast mitzufahren, nimm doch einfach kontakt auf. (durchführung je nach Wetter) jeweils ab dem Hafen (Rheinkies) Schmerikon


Tauch- / Oldtimerschiff
Toni Bendel
Ziegelbrückstrasse 99
CH - 8866 Ziegelbrücke

+41 79 243 91 81

info@tauchschiffwalensee.ch

www.tauchschiffwalensee.ch

Tauchen im Walensee

Möchten Sie die einmaligen Tauchgründe vom Walensee insbesondere an der Norduferseite mit den gigantischen Steilwänden erkunden?

Wir führen Sie gerne einen halben oder ganzen Tag an die sagenhaften Plätze!

 

Tauchausfahrten:

Ich biete dir/euch Tauchausfahrten an gewünschte oder besondere Tauchplätze am Walensee, die nicht mit dem Auto oder dem ÖV kaum oder nicht zu erreichen sind.

Platz für bis maximal 6 tauchende ausgerüstet. 

Tauch- AusbilderInnen können Schulungstauchgänge an soft- oder Steilhängen für ihre Kursteilnehmer Innen planen. 

Ich tauche selber auch das ganze Jahr. Taucherflagge, Board-Apotheke und Sauerstoff Koffer mit DAN-Schnelleinsatz-tool (5 liter-Flasche) ist auf dem Boot.

Nicht tauchende Begleitpersonen können je nach Anzahl tauchender selbstverständlich bis zu einer Gesamtzahl bis 7 Personen (ohne Boots Crew) mitkommen. 

Das tauchen findet in der Regel tagsüber bei einigermassen ruhigem Seegang statt. Der Einsteige-Ort kann je nach den gewünschten tauchzielen vereinbart werden.

Teile mir frühzeitig deinen Bedarf per Telefon oder E-Mail mit und reserviere deinen/euern gewünschten Termin.