Online werben in Werbung Ostschweiz
Menü

Grappa OF Amarone Barrique Bonollo inkl. 2 Calici Balloon OF

CHF 69.00

.

Grappa OF Amarone Barrique ist das Ergebnis der Tresterdestillation aus der Kelterung rosinierter Trauben für den äusserst geschätzten Wein “Amarone della Valpolicella”. Durch das Können der Brennmeister im Hause Bonollo ist es möglich, das besondere organoleptische Profil dieses Grappas herauszuarbeiten. Er zeichnet sich insbesondere durch seinen aussergewöhnlichen Reichtum und seine aromatische Lebendigkeit sowie durch seine Weichheit und Ausgewogenheit aus. Dadurch überrascht er auch die anspruchsvollsten Kenner und macht sie zu leidenschaftlichen Anhängern. Seine vollkommene Reife erhält der Grappa OF Amarone Barrique durch eine achtsame Reifung in kleinen Barriques aus französischer Eiche. Sie ermöglichen die langsame Entwicklung harmonischer und erlesener Gewürznoten.

 

Gesetzliche Bezeichnung:Grappa Amarone Invecchiata Barrique
Herkunft:Italien
Region:Venetien
Produzent:Bonollo
Trestersorten:

Corvina, Rondinella, Molinara

Alkoholgehalt:42 %
Holzausbau:3 Jahre in französiche Eichenholzfässer / Barrique 225l
Info:Datenblatt

Pavin AG
Industriestrasse 26 • 8404 Winterthur ZH

Telefon 052 235 30 00